Gesucht: engagierte Jugendliche und/oder Eltern, die sich im Trainingsbereich engagieren wollen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Peter Benker Zugriffe: 3465

In der vor uns liegenden Wintersaison erwartet unser Club erfreulicherweise eine große Anzahl von Kindern und Jugendlichen zu den verschiedenen Kursen und Gruppen.

Um diesem Ansturm gerecht zu werden und ein noch besseres Trainingsangebot bieten zu können, suchen wir noch Jugendliche und/oder Eltern, die sich im Trainingsbereich engagieren wollen. Vorkenntnisse im Umgang mit Kindern und im Schwimmbereich wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung. Alle, die Spaß und Lust haben mitzuarbeiten, werden von erfahrenen Trainern und Trainerinnen angeleitet und geschult.

Interessiert unser qualifiziertes Trainerteam zu erweitern und zu unterstützen?
Dann setzen sie sich mit unserem Schwimmwart Peter Benker in Verbindung:
E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  oder
Telefon: 06231- 4254
Mit sportlichen Grüßen
Peter Benker

Artikel aus Die Rheinpfalz Nr. 294 vom 19.12.2013:

Schwimmschule

 

W Lotto

 
 

 

W PdV